Startseite » Android » Android 5.0: Tipps und Tricks
Android

Android 5.0: Tipps und Tricks

Google´s Android 5.0 Lollipop ist auf meinem Nexus 5 angekommen und ich habe den halben Abend damit verbracht mich durch die Einstellungen zu hangeln.

Es gibt viel zu entdecken, viele neue Funktionen und Einstellungen, manche offensichtlich und leicht zu finden, andere sind versteckt oder nicht ganz klar benannt.

Es gibt auch schon reichlich Seiten die sich dem Thema Tipps und Tricks für Android 5.0 angenommen haben, die gilt es erst mal durch-zuarbeiten.

Hier in den Kommentaren schreibe ich mal was ich so gefunden habe ;)

1 Kommentar
1bUTschybUTschy

Easteregg: bunte Lollies und ein Flappy Bird-Klon

Gehe in die Einstellungen ganz unten auf -Über das Telefon- Tippe mehrmals auf die Android-Version dann kommt der Lolli. Drücke den ein paar mal und halte in dann gedrückt, fertig

Kommentar

4CMS 2018 ® bUTschy
http://4cms.de