Startseite » Quellcode » Das Passwort hinter den Sternen
Quellcode

Das Passwort hinter den Sternen

Wie macht man ein im Browser (Firefox + Chrome) gespeichertes Passwort, welches sich hinter Sternchen versteckt, wieder Sichtbar?

Klickt mit der rechten Maustaste auf das Feld mit den Sternchen und wählt "Untersuchen"

Der sich nun öffnende DOM-Inspecktor spring automatisch an die Stelle im Quelltext an der sich das Input-Feld mit dem Passwort befindet. Sucht den Teil type="password" und macht ein Doppelklick auf "password". Schreibt das Wort "text" dort rein und bestätige die Eingabe mit Enter

Und siehe da, wo zuvor noch die Sterne zu sehen waren, steht nun euer Passwort in Klartext.

Keine Kommentare

Kommentar


Die Verarbeitung Deiner Daten erfolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.

4CMSpowered by 4CMS