Startseite » Blog » MyFRITZ arbeitet nicht korrekt.
Blog

MyFRITZ arbeitet nicht korrekt.

Montag (Urlaub) kurz vor 10, Internet kaputt!... war ja klar.

Erster Blick in den Router zeigt, das eine neue Verbindung kurz vorher hergestellt wurde.

Gut, Internet geht wieder. Ich also ein Blick auf die 1&1 Seite um zu checken ob es bekannte Verbindungsprobleme gibt und was bekomme ich dort zu sehen:

Ich klicke mich dann so durch das Fritzbox Menu und starte mal nebenbei eine Diagnose.

Fritz.box -> Diagnose -> Funktion -> Starten

Alles OK, aber halt, was ist das ?

Das Internet funktioniert ja wieder, aber egal wie oft ich die Diagnose starte, dieser Eintrag will einfach keine "grünen Haken" bekommen. Steht dieser Eintrag vielleicht immer so da ?

4 Kommentare
1GelaGela

Deine Seite braucht dringen Farbe :-)

2bUTschybUTschy

dein iPad braucht dringend mehr Kontrast und einen besseren Blickwinkel :p

3KallyKally

Ich habe das gleiche Problem,Ich kann auch nicht erkennen was " nicht korrekt arbeitet" der rote Haken geht nicht weg !

4bUTschybUTschy

hi Kally,

ich habe die Diagnose eben wieder laufen lassen und siehe da, alles ok. Scheinbar verschwindet der Eintrag doch nach einer "langen" Zeit von selbst.

Kommentar

4CMS 2017 ® bUTschy
http://4cms.de