Startseite » Blog » Post vom Beitragsservice
Blog

Post vom Beitragsservice

Bekommt Ihr auch jedes mal nen Hals wenn wieder einmal Post von der GEZ bzw. dem Beitragsservice von ARD und ZDF im Briefkasten liegt?

Eigentlich möchte ich ja nur für Dienste bezahlen die ich auch nutze und auch nur, wenn ich zuvor einen Vertrag mit diesem Anbieter abgeschlossen habe, in dem genau steht was ich für mein Geld bekomme, Vertragslaufzeit, Kündigungsfrist usw.

Mit ARD/ZDF habe ich aber nie einen Vertrag abgeschlossen. Ich weiß nicht mal genau was ich für das Geld bekomme und ob ich das gleiche nicht woanders günstiger bekomme. Kurios ist, bezahle ich diesen Rundfunkbeitrag nicht, mache ich Schulden und im schlimmsten Fall pfänden die mein Konto.

Ist ein WTF?! in dieser Situation angebracht?

Roland0 Kommentare | 316 Klicks
Keine Kommentare

Kommentar


Die Verarbeitung Deiner Daten erfolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.

4CMSpowered by 4CMS