Startseite » Blog » USB Kabel für das Mitsubishi Space Star mp3 Radio
Blog

USB Kabel für das Mitsubishi Space Star mp3 Radio

Auch wenn man nur den Mitsubishi Space Star Diamant hat, also den ohne +, so ist dort ab Werk ein mp3 Radio mit USB Funktion verbaut. Allerdings fehlt hier das USB-Kabel zum Handschuhfach.

Dieses Kabel kostet als original Ersatzteil ca. 65 Euro. Oder man läßt es sich via eBay für unter 5 Euro aus China kommen.

Ich habe mir also am 22 Mai 2016 dieses Kabel incl. Versand für nur 4.75 Euro bei eBay bestellt (http://www.ebay.de/itm/252158115430) und es ist eben (nach 13 Tagen) angekommen.

Also schnell runter zum Auto und angestöpselt (hat mich geschlagene 30 Sekunden gekostet) und... ja, es funktioniert :D

Mitsubishi USB-Kabel mp3 Radio

8 Kommentare
1pjlangepjlange

Hallo,

das hört sich gut an! habe eben auch ds Kabel bestellt, meine Tochter bekommt morgen einen neuen Spacestar Modell 2015.
wo stecket man das Kabel beim Radio an? Kannst Du es kurz beschreiben?

2bUTschybUTschy

hallo pjlange,

das Radio ist so tief und hoch wie ein "normales" Autoradio. Die Buchse für das USB-Kabel befindet sich links unten. In etwa auf der hohe der 1DISP / 2 PAGE Tasten.

3pjlangepjlange

Hallo bUTschy,
danke....muss ich das Radio ausbauen dazu? Gibts sowas wie eine kleine Anleitung dafür?....oder einen Tip wie ich an die Buchse komme?

4bUTschybUTschy

Das geht ganz ohne Ausbau, einfach mit dem Stecker durch das Handschuhfach bis zur Buchse "vor-tasten". Wenn ich mich recht erinnere, muss der Clip vom Stecker nach oben zeigen.

5SpongeSponge

Welche Größe kann der USB-Stick haben?

6bUTschybUTschy

hi Sponge, mehr als 16GB habe ich noch nicht probiert.

7AlexanderPAlexanderP

Hallo, funktioniert ein Bluetooth-Dongle über den USB Anschluss?

8bUTschybUTschy

hi Alexander,

keine Ahnung, ich habe selber jetzt auch keine Information darüber gefunden.

Kommentar

4CMS 2017 ® bUTschy
http://4cms.de