Startseite » Blog » Xiaomi XiaoFang will nicht in Germany
Blog

Xiaomi XiaoFang will nicht in Germany

Erstmal nur gucken, denn die XiaoFang Überwachungskamera von Xiaomi will in Germany nicht laufen (use only in mainland china) zumindest nicht das Model welches ich hier Gratis abgreifen durfte... thx Uwe ;)

Xiaomi XiaoFang

Ich melde mich, wenn ich was weis. Eines kann ich aber schon vorweg nehmen, die Qualität der 1080p Videos sind so was für den Popo und warum ich das jetzt schon weis? Naja, sobald die Kamera Strom bekommt, nimmt die einfach fleißig Videos auf (incl. IR Nachtmodus) und Speichert diese in kleine eine Minuten 1080p/10pfs Häppchen auf die microSD. Die Files werden ja nach Aktion so zwischen 5-30mb groß.

Ich haue hier mal ein Testvideo rein: https://youtu.be/lMzTtbuMC-Y

Keine Kommentare

Kommentar

4CMS 2017 ® bUTschy
http://4cms.de